Samstag, 23. Mai 2015

Anziehbares draußen hinterm Haus

Draußen im schönen Garten

Gestern war es soweit! Die erste Party für meine anziehbaren und nicht-anziehbaren genähten "Werke" hat stattgefunden.
Eine Freundin hat bei sich nette Menschen eingeladen, diese wurden  verköstigt (dankeschön)  und mein Mann und ich haben einen Einblick in die Möglichkeiten meiner Nähwelt gegeben.
Da ich meine entstandenen Klamotten e.t.c. zu Hause immer wegpacken muss (Platzmangel), habe ich mich an der Farbenpracht im Garten, über den spielenden Kindern, sehr gefreut!!
Liebe Freundin, vielen Dank noch ein mal für deine Mühe und deine Offenheit!
Die anziehbare Hose als Froschschenkel (Hose, findest du im Blog) ging als Dank an den Sohn der "Partyfreundin". 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen