Sonntag, 20. März 2016

Untenrum bunt!

Panty, Hipster oder Slip?

Das ist mir eigentlich egal! Aber rutschen, kneifen und verrutschen soll sie nicht!!

Ich habe mir aus der Ottobre 5/2009 zwei Hipsters genäht und die Panty von Pattydoo. Diese gibt es ja als Freebook und mit Videoanleitung. 

Nach dem Nähen der Test:
Die Hipster aus der Ottobre sind sehr sehr bequem! Sie hat keine Chance zu rutschen oder verrutschen! Sie sitzt am Bauch etwas höher als ich es gewohnt bin. Ist aber vielleicht auch kein Fehler ;-)

Die Panty von Pattydoo sieht sehr schick aus, ist mir aber ein Tick zu knapp! Sollte ich sie noch einmal nähen, würde ich hinten auf jeden Fall oben 2 cm. Stoff zugeben.

 Frosch und Stern = Ottobre

Kolibri = Pattydoo 

Mutige Modelle
Wir haben Lollys gebacken, die müssen natürlich mit auf's Bild

Panty von Pattydoo von hinten. Hier werden zwei Teile zusammengenäht. Sie sitzt dadurch besser am Po.

Hipster aus der Ottobre von hinten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen