Sonntag, 22. Mai 2016

U-Heft-Hülle

Auch ein U-Heft braucht was nettes zum anziehen!

Wieder ist ein kleiner Junge geboren. 
Herzlich willkommen und ein buntes Leben! Schön, dass du da bist!
Er ist das dritte Kind in seiner Familie und mit Bekleidung schon gut ausgestattet. Daher bekommt Valentin, als kleines Willkommensgeschenk von uns, etwas anziehbares für sein U-Heft .


Die Anleitung:

findet ihr hier ganz kostenlos und gut beschrieben. Die Hülle ist einfach zu nähen und kann nach Lust und Laune aufgehüpscht werden. Das Ergebnis passt am Schuluss wirklich sehr gut! Vielen Dank Katja, das macht das ganze wirklich einfacher!


In der Hülle kann der Impfpass auch untergebracht werden.

Hülle innen
Ich habe mir den "Schnitt" aus Papier gemacht und habe richtig Lust noch ein paar Hüllen zu nähen!


1 Kommentar:

  1. Ach wie schön! Die sieht ja klasse aus und wird sicher große Freude bereiten! Freut mich, dass alles gut gepasst hat!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen