Donnerstag, 2. Juni 2016

SUSA und Kimono Tee zum Geburtstag


Kennt ihr SUSA???

Ich kannte SUSA nicht! Neulich, an meinem sich stets wiederholenden 29. Geburtstag bekam ich Post von einer Freundin. Darin befand sich das:


Aha, was ist das? Ein schöner Stoff, schon zugeschnitten. Aber als was? Das ist interessant. Ich stellte mir dann vor, was so ein Stoff hergeben könnte. An meinem Geburtstag selber hatte ich keine Zeit das Stöffchen zu entfalten...

Aber heute:

 Ab ins weite web und nachsehen was sich hinter SUSA und Kimono Tee  (der Schnitt) verbirgt.

Die Auflösung gibt es hier: 
SUSA = Stoff und Schnitt auf Abenteuerreise 
 http://fraukaeferinnaeht.nordip.de/susa-stoff-schnitt-auf-abenteuerreise/ 
Was sich genau dahinter verbirgt siehst du nach einem Klick auf den Koffer!
Kimono Tee = ein schöner kostenloser Schnitt für ein T-Shirt von Mariadenmark

Diese Aktion finde ich spannend und irgendwie fällt mir der Hermanteig dazu ein :-)
Mal sehen wem ich etwas schicken werde.

Nachdem ich wusste worum es geht saß ich sofort an der Maschine

Ohne den Schnitt auszudrucken, abzupausen, ohne den Stoff zu waschen und zuzuschneiden durfte ich einfach loslegen!!! Welch ein Gefühl!

 So schnell ein passendes Ergebnis!

  
Was mich noch interessieren würde: was ist das für ein toller Stoff?







Vielen Dank! Was für eine schöne Idee!

Ach und heute ist ja auch RUMSTAG also ab zu Rums!






Kommentare:

  1. Hallo, der Stoff ist ein Interlock von Swafing, gibt es auch in anderen Farben. STeht Dir wirklich gut. Was für ein tolles Geschenk, darüber hätte auch ich mich gefreut. Finde ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Stoff und ein noch schöneres Shirt. Jetzt kann der Sommer kommen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen